Fahrschule

ÜBER UNSERE FAHRSCHULE

Seit mehr als 35 Jahren bildet die Fahrschule Krieg erfolgreich aus.

Ihr findet uns in unseren Filialen in Schwäbisch Gmünd, Waldstetten und Wißgoldingen.

Unser Team setzt sich aus passionierten Fahrlehrer zusammen, denen es wirklich Freude macht, dich zu deinem Führerschein zu begleiten. Wir machen unseren Job gerne und das spiegelt sich in einer lockeren Lernatmosphäre wider.

Bei uns bist du keine Nummer. Wir interessieren uns für deine ganz persönlichen Fähigkeiten und unterstützen dich genau da am meisten, wo es am nötigsten ist.

Bei uns seid Ihr alle richtig, denn Ausbildung ist immer individuell. Wichtig ist, dass der Fahrlehrer seinen Job versteht. Geduld ist unsere Tugend Nummer eins.

Jeder Schüler ist anders, hat so wie du Stärken und Schwächen. Dem einen fällt es leicht ein Farzeug zu lenken und all die verkehrstechnischen Dinge zu beachten, dem anderen fällt es schwerer, weil am Anfang alles so viel erscheint. Und klar, beide wollen so schnell wie möglich die Prüfung machen und bestehen.
Unsere Fahrschule KRIEG gibt es seit mehr als 35 Jahren und wir haben inzwischen mehr als 10.000 Fahrschüler ausgebildet, die alle ihren Führerschein gemacht haben. Es besteht also eine riesen Chance, dass dir das bei uns auch gelingt.
UNSERE FAHRLEHRER

Ein starkes Team

Fähigkeiten an andere zu vermitteln macht uns Spaß.

Patrick Krieg

Mobil: (+49) 0176 188 811 01

Markus Wahl

Mobil: (+49) 0176 188 811 02

Karl Krieg

Mobil: (+49) 0176 188 811 00

MIT SPAß LERNEN

“Erste Hilfe beginnt bei uns beim einsteigen und endet beim Geld sparen.”

Hier schon mal ein paar Lerntipps vorab:

Unsere Fahrlehrer verstehen sich nicht nur als klassische “Lehrer” und Pädagogen, sondern auch als “praxisnahe Ausbiler”. So erhälst du wertwolle und individuelle Tipps und Anregungen, wie du mit den Situationen am Steuer oder hinter dem Fragebogen besser klarkommst. Das erleichtert dir das Lernen und spart unter richtig Geld.

Folge uns auch auf Facebook!

FAHRSCHULE KRIEG

Ihr wollt erfolgreich zum Führerschein?
Dann kontaktiert uns gerne!